@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

wuuuh

14.04.2014 21:42
neue Bodentreter im Setup der Step8 EHX eignet sich ideal in Verbindung mit dem Moog und einen Chorus kann man(n) wohl immer gebrauchen  

new track - close to you

13.04.2014 13:10
  thx for comments, sharing and your support enjoy listening

Key´s Regal

15.03.2014 13:51
habe neu organisiert und geschlichtet ... ein Platz bleibt noch frei im Regal und bin schon in Vorfreude was da kommt

DIY Tischrack

15.03.2014 13:49
Immer diese Platzprobleme, wer kennt sie nicht ... Also schnell ein Rack gebaut - Bretter liegen rum Schienen inkl. Muttern und Schrauben gibts beim großen T etwas nach hinten geneigt das ganze und...

i´m infected

14.03.2014 11:15
Virus TI ...   was für ein Synth, für mich quasi das Schweizer Taschenmesser zum Soundbasteln Bleibt definitiv im Rack  
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>