@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

RE-RE-RE sampling

27.08.2013 15:38
Kaoss Pad und Microkorg, eine schöne Kombi und endlose Stunden an schrauben und Sounds basteln resampling und Vocoderspaß ohne ende   Korg microKORG analoger Modeling Synth 4 Stimmen 2...

new track - Zabimbl Zabambl

17.08.2013 16:52
Zabimbl Zabambl by epillicus thx for download and support  

Vinyl Love

26.07.2013 21:28
Nach langer Zeit dreht sich der Teller wieder aber die Plattensammlung wird verkleinert Schaut auf meinen discogs account, vielleicht ist ja was für euch dabei Dauert allerdings noch bis ich...

Studiorack :-)

13.07.2013 14:51
Ordnung ist das halbe Leben XD  

Roland Juno DI

13.07.2013 14:45
nicht einfach nur eine presetschleuder, ein richtig cooler Synth mit gutem Workflow und schönen Klangerlebnissen gute Haptik und Verarbeitung, ein Leichtgewicht und randvoll an brauchbaren...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>