@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

Release @ Bandcamp

20.07.2012 16:21
Can u see my colour (C20H25N3O Edit) by epillicus

Release @ Bandcamp

20.07.2012 16:21
Les Fleurs du Mal by epillicus

Release @ Bandcamp

20.07.2012 08:50
Mr.Brown and Mr.White by epillicus

Website in Betrieb genommen

20.07.2012 08:49
Epillicus Website geht online.
<< 20 | 21 | 22 | 23 | 24