Neuigkeiten

RE-RE-RE sampling

27.08.2013 15:38
Kaoss Pad und Microkorg, eine schöne Kombi und endlose Stunden an schrauben und Sounds basteln resampling und Vocoderspaß ohne ende   Korg microKORG analoger Modeling Synth 4 Stimmen 2 Oszillatoren + Noise Generator Vocoder (8-Bänder) Effekte: Modulation (3 Typen) Delay (3...

new track - Zabimbl Zabambl

17.08.2013 16:52
Zabimbl Zabambl by epillicus thx for download and support  

Vinyl Love

26.07.2013 21:28
Nach langer Zeit dreht sich der Teller wieder aber die Plattensammlung wird verkleinert Schaut auf meinen discogs account, vielleicht ist ja was für euch dabei Dauert allerdings noch bis ich alle Vinyls drinnen habe   BTW - mein Mischpult ist weg, somit musste ein Phonoverstärker...

Studiorack :-)

13.07.2013 14:51
Ordnung ist das halbe Leben XD  

Roland Juno DI

13.07.2013 14:45
nicht einfach nur eine presetschleuder, ein richtig cooler Synth mit gutem Workflow und schönen Klangerlebnissen gute Haptik und Verarbeitung, ein Leichtgewicht und randvoll an brauchbaren Sounds    

DIY - Analoges Bandecho 60iger

13.07.2013 14:18
habe ein Meazzi Bandecho in eher sehr schlimmen Zustand erwerben können nun stehen einige Reinigungsarbeiten sowie der Tausch des Antriebsriemen und möglicherweise auch des Bands an die 6 Kanäle funktionieren, einiges klemmt - mal schaun was daraus wird bzw. wie es klingt  

DIY - Plauge Bearer Modular Eurorack

13.07.2013 14:11
wieder mal ein DIY Projekt gestartet ... Eurorackmodul im Selbstbau, vorerst nur die Prototypenausführung der Frontplatte  

new track -> Bogenblüte

23.06.2013 13:03
  Electronic / House /Lounge / Techno Summertrack free download in HQ @ https://epillicus.bandcamp.com     watch video @ www.youtube.com/user/Epillicus  

the brute factor

21.06.2013 17:06
analog - einfach - musthave MS20 oder MiniBrute? zu viel wurde darüber schon diskutiert - meine Entscheidung viel auf den Minibrute liebe das Design und den Aufbau sowie natürlich den Klang und das Filter! in Verbindung mit dem Analog Delay machts nochmal ne Ecke mehr Spaß Klasse Synth - bleibt...

Bodentreter auf den Studiotisch

21.06.2013 16:58
2 äußerst interessante Kisten bereichern zukünftig den OUT von meinen Synths   Harley Benton Vintage Phase unkomplizierter Phaser der macht was er soll Effektpedal Phaser 1x Speedregler Maße (HxBxT): 38 x 64 x 118 mm Electro Harmonix Memory Boy "das Teil spricht für sich" Analog Delay Effekt...
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>