Artikelarchiv

New Modular Toys

11.01.2013 10:55
Mein Modular hat heute wieder Zuwachs bekommen. A-116 WP VC Waveform Processor  A-136 DIS Distortion / Waveshper DRUM-04 BassDrum von MFB Der modulare Fluch hält sich hartnäckig und es ist noch kein Ende in Sicht :-)      

MIDI Solutions Quadra Thru funktioniert nicht

11.01.2013 10:48
Interface: Focusrite Scarlett 8i6 Sequenzer: Ableton live 8.0.1 OS: Win7 64bit Midiverteiler: MIDI Solutions Quadra Thru   Bekam beim direkten Anschluss des Verteilers an das Interface kein Signal. Hatte vom Kabeltausch bis verschiedenste Längen alles probiert ... Vorher hat es...

Alesis Q49 Masterkeyboard Notenhänger

11.01.2013 10:43
Interface: Focusrite Scarlett 8i6 Sequenzer: Ableton live 8.0.1 OS: Win7 64bit Masterkeyboard: Alesis Q49 USB/Midi Controller   Mein MKB von Alesis habe ich über USB gepowerd, verwende aber den Midiausgang. Funktioniert zwar, aber des öfteren entstehen Notenhänger als würde man das...

Moog Slim Phatty CV über Patchbay

11.01.2013 10:39
schade, leider sind die CV-Ausgänge nicht nutzbar wenn der SlimPhatty im rack eingebaut ist. Werden die Ausgänge mit Klinken auf die Patchbay verbunden sind diese automatisch geschalten. In meinem Fall kam kein Ton mehr, falls jemand dazu eine Lösung hat bitte ein Mail  

time for making music

07.01.2013 08:52
der Umbau hat ein Ende und endlich kanns wieder losgehen World OFF Music ON :-)   vorher: nachher:  

Studioumbau 2012/2013 Teil 3

01.01.2013 16:49
Noch ein paar Kleinigkeiten fehlen aber im großen und ganzen ist nun alles fertig. Hier ein paar Bilder dazu: Kabelmanagment :-) Vorverkabelung Rack   Und hier das Endergebnis, endlich alles optimal und ergonomisch erreichbar Mehr Bilder gibts hier auf...

Analog Wars

30.12.2012 22:19
Fotostrecke Flickr  

X-MAS toy

25.12.2012 11:34
Der Weihnachtsmann weiß was er bringen muss :-)  

Studioumbau 2012/2013 Teil 2

20.12.2012 19:43
Vor dem Verkabeln lieber 2 mal überlegen und das ganze Planen. Da noch ein Paket mit Gear im Zulauf ist und die Position der Geräte mit der verbundenen Kabelführung noch nicht fix ist, habe ich das ganze vorher im ACAD zu Papier gebracht, falls jemand das *dxf file im 2000er Format haben will...

DIY Eurorack Synthrack

20.12.2012 19:20
Ein 15HE Rack muss her ... Habe diesmal wieder die DIY variante gewählt und bei Thomann Rackschienen bestellt und Holzplatten aus dem Baumarkt. Ebenso passende Rackmuttern sowie Schrauben welche ich aber aufgrund der Kopfgröße wieder getauscht habe. Aktuell verwende ich VA...
Einträge: 61 - 70 von 122
<< 5 | 6 | 7 | 8 | 9 >>