@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

DIY - Analoges Bandecho 60iger

13.07.2013 14:18
habe ein Meazzi Bandecho in eher sehr schlimmen Zustand erwerben können nun stehen einige Reinigungsarbeiten sowie der Tausch des Antriebsriemen und möglicherweise auch des Bands an die 6 Kanäle...

DIY - Plauge Bearer Modular Eurorack

13.07.2013 14:11
wieder mal ein DIY Projekt gestartet ... Eurorackmodul im Selbstbau, vorerst nur die Prototypenausführung der Frontplatte  

new track -> Bogenblüte

23.06.2013 13:03
  Electronic / House /Lounge / Techno Summertrack free download in HQ @ https://epillicus.bandcamp.com     watch video @ www.youtube.com/user/Epillicus  

the brute factor

21.06.2013 17:06
analog - einfach - musthave MS20 oder MiniBrute? zu viel wurde darüber schon diskutiert - meine Entscheidung viel auf den Minibrute liebe das Design und den Aufbau sowie natürlich den Klang und das...

Bodentreter auf den Studiotisch

21.06.2013 16:58
2 äußerst interessante Kisten bereichern zukünftig den OUT von meinen Synths   Harley Benton Vintage Phase unkomplizierter Phaser der macht was er soll Effektpedal Phaser 1x Speedregler Maße...
<< 4 | 5 | 6 | 7 | 8 >>