@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

new in the rack - PSS370

24.09.2013 15:37
Zuwachs im rack - der yamaha PSS370 - freu mich schon auf die ersten Klangexperimente mit ihm

neues video by JaMaJoGu

24.09.2013 10:17
THX JaMaJoGu for your time and work  

Video zu Der Kotzfisch aus dem See

04.09.2013 08:44

Video zu Zabimbl Zabambl

04.09.2013 08:40
 

NEW TRACK

02.09.2013 09:18
epillicus.bandcamp.com/track/der-kotzfisch-aus-dem-see   Hypnotic Electro Techno tune comment @ soundcloud.com/epillicus video @ www.youtube.com/user/Epillicus [greetz too...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>