@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

Korg MS2000B

19.11.2013 20:29
wow, ein rauher fetter synth wie ich ihn mir vorstelle schöne soundgestaltung möglich, klasse vocoder, mod-sequenzer, effekte, etc.  

Arturia Microbrute

09.11.2013 12:01
der Weihnachts "tho" mann kam heuer schon etwas früher    

Casio MS20 phaser

05.11.2013 21:45
...heute etwas Zeit mit meinem Casiotoy verbracht und ihn durch den monotron geschickt mit etwas vintage phase geschmückt und schon vergeht die Zeit im Flug  

Roland - RE-20 Space Echo

03.11.2013 11:40
zwar nicht das original im Bandformat, dennoch ein Effekt auf den ich nicht mehr verzichten möchte      

the coloure of the day is ...

17.10.2013 10:15
RED love that beast
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>