@ Freunde der elektronischen Musik!

whatabout:

Diese Website ist eine nicht kommerzielle Infoplattform zu meinen Projekten welche ich unter "Epillicus" veröffentliche.

Soundproducing, Infos über mein Homestudio, Remixe und Projektarbeiten mit anderen Sound-Künstlern welche in verschiedensten Plattformen wie Soundcloud, Bandcamp, etc. veröffentlicht werden sind hier der Hauptinhalt.

 

Wichtig an meiner Arbeit ist mir das die Tracks durch möglichst viele Boxen klingen, deshalb finden sich einige als FREE DOWNLOAD auf dieser Seite.

Der Menüpunkt Tracks führt zu den einzelnen Relases.

Bleibt auf dem laufenden und folgt mir per RSS auf der Homepage, Twitter, Facebook, Soundcloud oder Youtube.

 

Danke an alle die mich supporten

Music ON - World OFF

 

 

 

Neuigkeiten

midi control

04.01.2014 11:18
nice, der Weihnachtsmann brachte mir den AKAI LPD8 Midicontroller Leider funktionierte unter WIN7 64bit mit Ableton Live 9 der Korg Nanocontroll nicht mehr - mit dem LPD8 läufts nun wieder...

VST plugin TAL U-NO-LX

07.12.2013 15:23
WOW - auch wenn ich ein echter Gearjunkie bin dieses VST kann wirklich was  

G.A.S.

07.12.2013 15:18
neues Gear in Verwendung - definitiv in den nächsten tracks zu hören der Waldorf micro Q und nen neuen Bodentreter  

new track - carnivale

06.12.2013 22:58
  thx for your comments and support download @ https://epillicus.bandcamp.com/track/carnivale watch the video @ https://www.youtube.com/watch?v=zovQw9fPQ5g

new video - carnivale

06.12.2013 22:55
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>